Finale der 1. DSC-Cross-Serie

Erstellt von sh Radsport 15.03.2019

Radsportler messen sich einmal ohne Rad

  • Foto: Verein

  • Foto: Verein

  • Foto: Verein

  • Foto: Verein

  • Foto: Verein

Erstmals veranstaltete unsere Abteilung Radsport in diesem Winter eine Cross-Serie bestehend aus drei Wettkämpfen. Am vergangenen Samstag wurde auf der Radrennbahn in Heidenau das Finale ausgetragen - diesmal ohne Rad, dafür mit schnellen Füßen.

In fünf Altersklassen wurden die Sieger ermittelt, die am Ende die wenigsten Punkte auf ihrem Konto hatten. Die ersten  beiden Wettkämpfe wurden auf dem Gelände des DSC ausgetragen, zudem eine Veranstaltung bei den Mitstreitern des SSV Heidenau. Insgesamt waren alle Läufe gelungene Veranstaltungen und werden im kommenden Winter wieder angeboten.

zurück zur Übersicht